Bühnenstücke

 

Meine Vision als Künstlerin: Kunstwerke zaubern ...

mit Tanz, Moderation & Schauspiel.

Ich erzähle Geschichten, die in eine neue und phantasievolle Welt führen und
den Alltag vergessen lassen, dabei möchte ich mein Publikum unterhalten,
aber auch berühren. 
 
Eine Zuschauerin schrieb mir nach der Premiere von "Mozart´s magischer Orient",
im König Albert Theater von Bad Elster:
 
"Es war wirklich wunderschön ... Das eine - One Woman Show - so fesseln kann,
hätte ich nicht gedacht!
 
 

 

 

Schauspiel und Tanz 

 

Die Liebe zum Theater und meine Fähigkeit in mehreren Künsten agieren zu können, erweckten den Wunsch alle Stilmittel zu verbinden:

Tanz, Sprache und Schauspiel ergänzen und inspirieren sich gegenseitig. 

 

 

Eine Auswahl meiner Stücke:

 

Die Rosengleiche 

Du Traum 

1001 WeihnachtsTraum 

Sherazade und die Suche nach dem Glück 

Das Gelübde

Mozart´s magische Reise

 
 
 
 
 
 

In Zusammenarbeit mit dem "Theater Wechselbad der Gefühle" konnte ich in mehreren Jahren, die Bühnenshow "Magischer Orient" in Dresden etablieren. Gemeinsam mit meinem Ensemble, meinen Tanzschülerinnen und ausgewählten Gastkünstlern entstanden die ersten großen Bühnenshows unter meiner Regie. 

 

Videos: 

 

>> Magischer Orient 2011