---
 
 
Neue Workshops 2019: 
 
 
 
 
Ein neues Video auf YouTube: 
 
 
---
 
 
Diesen Entwurf gibt es auch bald als Postkarte: 
 
 
 
 
---
 
Wer Meer hat ... braucht weniger ... 
 
Das Meer beflügelt, berauscht, inspiriert. Am Meer ist auch die Idee für diese Show gereift. APHRODITE ein Sommerprogramm.
Sinnlich, weiblich, kraftvoll und gelassen zugleich.
 
 
 
 
 
---
 
 
Vor ein paar Tagen habe ich mal in meinem alten Gästebuch gelesen. (Dieses Buch lag bei meinen Veranstaltungen und im Tanzstudio aus.) 
 
Und da habe ich sehr Berührendes gelesen und so manches "Kunstwerk" entdeckt, wie z.B. das obige Bild. Einiges davon können sie ab jetzt auch auf dieser Homepage unter: 
Publikumsstimmen anschauen. 
 
 
---
 
Neue Shows: 
 
Ab sofort gibt es neue Shows mit live Musik und den größten Hits der Welt. 
 
 
 
 
---
 
 
 
 
Sehnsucht nach Frühling. 
 
 
 
 
Am 14. April 2018 locken wir ihn ...
 
den Frühling ... und hoffentlich zahlreiches Publikum,
 
mit der Veranstaltung "Frühling liegt in der Luft". 
 
Ich führe als Moderatorin durch den Abend und tanze zur live Musik der "Reinhard Stockmann Band". 
 
17.00 Uhr geht es los! Im Kulturhaus Freital! 
 
 
 
...
 
Alles Gute für 2018! 
 
Liebe Freunde, Geschäftspartner und Kunden, 
 
für das neue Jahr 2018 wünsche ich ihnen
Gesundheit, Glück und viele schöne Momente. 
 
 
Ein Foto von der ritterlichen Dinnershow im Prinzenkeller. 
Vielen Dank an den Fotografen Jonny Winter 
 
 
---
 
 
Neues Tanzprojekt in Dresden: 
 
 
---
 
Die neue Show für die Weihnachtszeit: 
 
 
 
---
 
 
 
Herbst-Workshop in Gotha/Thüringen: 
 
 
 
---
 
Am Samstag war ich an einem bezaubernden Ort: dem Kulturdenkmal Appenhof. 
Und durfte eine Frauenrunde das LebensElexier - Tanz lehren. Hier das Feedback dazu: 
 
"... herzlichen Dank für den wunderbaren Abend auf dem Appenhof. Unglaublich wie aus der Bewegung ein fließender Tanz geweckt werden kann und staunend über diese Erfahrung soll ich von den Mädels dankend grüßen. Danke für so viel Lebenselexier." 
E. Höhne
 
---
 
 
Aphrodites Geheimnis - Der Trailer 
 
---
 
 
---
 
Burlesque-Style Workshops  NEUES VIDEO
 
 
 
 
Ein neues Video ist online: Mozarts magische Reise - Trailer 
 
...
 
Das Tanzprojekt - Lebenselexier - geht in die zweite Runde. 
 
Hier geht es zum neuen Video: 
 
 
 
 
Im März gibt es einene ganz speziellen Workshop: 
 
 
 
 
 
Die perfekte Show für ihre Veranstaltung, Gala oder Dinnershow in den Wintermonaten: 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Nach langer Unterrichtspause gibt es wieder einen Workshop in Dresden. 
 
 
 
 
 
 
August 2016: Dreharbeiten für die "Venezianische Nacht"
 
Mein Publikum wird in dieser außergewöhnlichen Show meine Lieblingsplätze kennenlernen und Venedig aus einem neuen Blickwinkel entdecken.  
 
 
---
 
Es ist wundervoll im Theater Putbus! 
Mein Blick von der Bühne in den Saal. 
 
 
 
 
 
Der Tagestipp in der Ostsee-Zeitung, vom 22. Juli 2016: 
 
 
 
 
Die Premiere am 5. März 2016, mit "Mozart´s magischer Orient" war ein ein großer Erfolg!
Publikum und Presse waren begeistert. Hier die Besprechung im "Vogtland Anzeiger", vom 7.3.2016:  
 
 
 
Die Fotos von der Show gibt es auf meiner Facebook-Galerie
 
---
 
Ein schöner Bericht zur Vorankündigung der Premiere am 5. März 2016, im Vogtland Anzeiger. 
 
 
---
 
Das aktuelle Plakat zur Show in Bad Elster: 
 
 
 
 
 
 
Was für ein schönes Theater!
 
 
Am 26. Januar war ich zum probieren und für die ersten technischen Absprachen, im König Albert Theater, in Bad Elster. Ein sehr nettes und kompetentes Team hat mich empfangen. Vielen Dank dafür! 
Jetzt geht die Choreographie-Arbeit und das Proben erst einmal in Dresden weiter. 
 
Karten für die Premiere am 5. März 2016, im König Albert Theater, in Bad Elster gibt es hier:
 
 
 
 
 
 
 
 
Sie suchen ein besonderes Highlight? 
 
Überraschen sie ihre Gäste mit meiner neuen "Wintershow Eis & Heiß" 
 
Oder planen sie bereits ihre elegante Sommerparty? Dazu empfehle ich diese Show:
"Sommernachtstraum - Die magische Wüstennacht" 
 
 
 
 
Mein Tipp:
 
Schöne und phantasievolle Ideen für ihre Feier finden sie auch auf dieser Seite: Ideen Weihnachtsfeier
 
 
 
--- 
 
Neues Video auf You Tube: 
 
Eines der Solos von der Stuioshow "It´s Showtime" vom Oktober 2015.
Ich liebe die Kraft und die Sinnlichkeit im Akkordeon Solo: