Mozart´s magische Reise
 
Diese Show geht unter die Haut, denn Franka Baddura kreiert in ihrer neuen Bühnenshow ein gefühlvolles und unterhaltsames Kunstwerk als Reise mit Mozart in eine phantasievolle Welt.

Die Inszenierung ist eine Hommage an Mozart´s  Meisterwerke. Schon zu seinen Lebzeiten war Mozart ein Grenzgänger. Er folgte nicht den Gesetzmäßigkeiten der Vernunft, er experimentierte, war unablässig unterwegs, nirgendwo zu Hause und angetrieben von einer unstillbaren Sehnsucht.

Franka Baddura folgt Mozarts Spuren auf sinnliche Weise mit Sprache, Musik und Tanz. Ein Abend der noch lange in ihnen nachklingen wird.

Mit Raffinesse und Können jongliert die Künstlerin verschiedene Genres der Unterhaltungskunst. Sie besticht mit ihrer eigenen Persönlichkeit und überzeugt mit ihrer sprühenden und individuellen Ausstrahlung, die schon viele Zuschauer begeisterte. Ein besonderer Theater Abend den sie erleben sollten! 

 

Zum Trailer:  Mozarts magische Reise 

 
Publikumsstimme, zur Premiere, im König Albert Theater, Bad Elster: 
 
"Es war wundervoll!
Das eine - one Woman Show - so fesseln kann, hätte ich nicht gedacht"