"TanzElexier"
 
 
Wer ein neues Körpergefühl entdecken möchte und Lust darauf hat sich im Einklang der Musik zu bewegen, der ist hier genau richtig!
 
Ich freue mich ...
 
auf interessierte Teilnehmerinnen und Gruppen, die mit mir tanzen möchten.
 
 

Meine "TanzElexier"-Philosophie: 

Tanz und Bewegung ist eines der ältesten Ausdrucksmittel. 

Der Mensch wurde „gemacht“ um sich zu bewegen. Mit guten Kursen, Workshops und Angeboten möchte ich den Tanz in ihr Bewusstsein bringen, denn Körper und Geist gehören zusammen und werden im Tanz gleichermaßen geschult.

Gemeinsames Tanzen macht Spaß!

Spielerisch möchte ich Tanz- und Bewegungstechniken vermitteln, die Ihnen ein großes Spektrum an eigenen Ausdrucksmöglichkeiten eröffnen. 

Ein bewusster Umgang mit dem eigenen Körper, harmonische Bewegungen zu Rhythmus und Musik bringen die positive Lebensenergie in Schwung und sorgen damit für Wohlbefinden und einen gesunden Ausgleich im Leben. 

 

Freundlicher und wertschätzender Umgang miteinander und eine geschützte und angenehme Lernatmosphäre sind für mich selbstverständlich.

 

Tanz ist das Elexier für ein glückliches Leben.

Da spreche ich aus eigener Erfahrung und lade sie herzlich ein:

Tanzen sie! Bewegen sie sich! Und fühlen sie sich wohl.