Kunst ... die bleibt 

Franka Baddura mit Bild  

 

Das neue Jahrzehnt begann ...

und warf alle meine Pläne über den Haufen. 

 

Als Auftrittskünstlerin stand ich vor einer nie dagewesenen Situation und einer großen Herausforderung. 

Doch ich entdeckte eine alte Leidenschaft wieder:

Das Malen. 

 

Und so tanze ich mit den Stiften und Pinseln über das Papier und erschaffe farbenfrohe Welten. 

Meine Bilder sind geprägt von meiner Liebe zum Tanz. Von der Verbundenheit mit der Natur. Von der Weisheit der Frauen, der Mythen und Märchen. 

Und manchmal huscht auch ein heiteres Lachen und ein kleines Augenzwinkern über das Papier. 

 

 

 

 

 

Eine Auswahl meiner Bilder zeige ich zum ersten Mal in meinem Kunstkalender für das Jahr 2021.

Der großen Anklang fand und bereits Anfang Januar ausverkauft war.  

 

 Das motiviert mich, weiter künstlerisch aktiv zu sein.

 

 

Und nun freue ich mich sehr darüber, meinen ersten Künstler-Online-Shop zu präsentieren. 

Hier können sie Drucke und schöne Dinge mit meinen Designs und Kunstwerken kaufen.  

 

Hier geht es zu meinem Redbubble-Shop

 

Franka Baddura, Kuenstlerin

 

Viel Spaß beim stöbern und entdecken!   

 

 

 

Herzliche Feedbacks zu meinen Kunstwerken und Kalendern haben mich schon erreicht. 

 

Hier eine kleine Auswahl:  

 

"Man erkennt in den Bildern deine Essenz, dein Wesen, deine Träume.

 

Diese Bilder ströhmen in ihren Farben auch eine Ruhe. Man kann in so eine innere Geborgenheit kommen und mal nichts tun, außer betrachten und ansehen...

 

Ich schaue mir in meinem gemütlichen Zimmer wenn ich einen Tee trinke und abschalte, deine Bilder auf dem Kalender an. Es ist so heilsam immer mal wieder die Zeit anzuhalten.“ H. Kolewa 2021

  

"Ich bedanke mich herzlich. Und weiss gar nicht, ob ich ihn wirklich verschenken möchte … So schön ist er geworden. J. Schubert

 

"Traumhaft schön! Vielen Dank!" M. Suhr

 

"Die Bilder sind wunderschön und die Texte genial. Ich glaube die Textaussagen brauche ich im Moment ganz doll. Ich freue mich darauf, jeden Monat und dann jeden Tag ein Bild zu sehen. U. Etzien

 

"Wirklich sehr sehr schön Franka!!! Künstlerin bleibt Künstlerin." N. Curcio

 

"Ich bin ganz aus dem Häuschen!!! Deine Bilder sind einfach ein Traum!!! Ich würde jedes einrahmen und in mein Zimmer hängen. P. Scheunemann 

 

 

 

 Hier geht es zur Kunst-Galerie